ich wollte mal nachhören ob es noch etwas gibt was ungeklärt ist und besprochen werden muss.
Ist mit dem Code soweit alles in Ordnung? Ich hatte u.a. Remi gebeten sich zu melden wenn es was zutun gibt, habe von einem Bug gehört dann aber nicht was es ist und ob wer dran arbeitet.
Heute Abend könnte ich Teile des Codes nochmal durchgehen und Kleinigkeiten erledigen.
Außerdem habe ich eben eine Mail von meinem Chef bekommen: nachdem ich alles so zurecht gerückt habe das ich zur Präsi hätte kommen können hat sich nun ein wichtiger Termin nach vorne verschoben und ich kann doch nicht kommen
Ich hoffe und denke das ihr auch ohne mich gut klar kommen werdet und bitte euch deswegen nocheinmal mir bescheid zu geben falls ich noch etwas erledigen kann.
Ich würde darüber hinaus für nächste Woche gerne noch ein Treffen ansetzen zur Nachbesprechung, zur Abstimmung wie wir mit der internen Notenvergabe umgehen und zum Überprüfen ob jetzt das Programm soweit wiedervorlagefähig ist.
Anschließend müssen wir dann denke ich noch einen Termin mit Herrn Faßbender ausmachen. In wie weit ein Abschlussgespräch mit dem Coach erforderlich ist weis ich nicht, müssen wir also mal nachfragen (ggf. bei anderen Gruppen wie es dort gehandhabt wird)
Schönen Abend
Sebastian