Vorstellung/Präsentation

Vorstellung/Präsentation

Beitragvon Remi » Di 10. Jan 2012, 17:15

Also da ich nun mal pl bin. werd ich die Präsentation machen. ich hab soeben dem Faßbender folgende email geschrieben:

Sehr geehrter Herr Faßbender,

kommende Woche ist es soweit, das wir unsere Software in der großen Gruppe präsentieren.
Ich habe allerdings erfahren, dass die einzelnen Kunden eine seperate Präsentation wünschen.
Sollte das für Sie ebenfalls der Fall sein, würde ich Sie bitten mir einen Termin Ihrer Wahl zu nennen,
wo wir Ihnen die bestellte Software vorstellen. Desweiteren teilen Sie mir bitte mit wer alles bei diesem Treffen anwesend sein soll und wie der Status des Ihnen zuletzt zugesandten Lastenhefts ist.

Gruß
R. Kaminski
Remi

von Anzeige » Di 10. Jan 2012, 17:15

Anzeige

Re: Vorstellung/Präsentation

Beitragvon Remi » Mi 11. Jan 2012, 14:17

Hab das vom Faßbender bekommen:

Lieber Herr Kaminski, es geht nicht um eine Präsentation, sondern um die Abnahme. Dabei werden die Akzeptanztest durchgeführt, die im Lastenheft vereinbart wurden. Soweit ich mich erinnere, wurde das Lastenheft jedoch noch nicht abgenommen. Mir ist dabei auch nicht klar, welche die letzte Version ist, die Sie mir gesendet haben.
Ich schlage vor, dass Sie mir den aktuellen Stand zukommen lassen und ich Ihnen dann mitteilen kann, ob Und wann ich das Lastenheft abnehmen werde. Sollten sich noch gravierende Änderungen ergeben, müsste das Produkt vor der Abnahme natürlich auch noch geändert werden.

Hab ihm die aktuelle version vom Lastenheft zugesendet!
Remi

Re: Vorstellung/Präsentation

Beitragvon Remi » Do 12. Jan 2012, 21:57

das ist letzt mail vom Fassi

Hallo Herr Kaminski,

Machen Sie bitte aus den Azeptanztest eine Checkliste für die Abnahme. Als Abnahmetermin kann ich Ihnen
Di., 17.1., 14.15 Uhr anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
H. Fassbender mobile
Remi

TAGS

Zurück zu PL